37,7 Temperatur und heute erste Impfung

hallo,

meine Tochter bekommt heute bei der U4 ihre erste 6fach und Pneumokokken Impfung. Hab gerade mal gemessen, sie hat rektal 37,7 grad Celcius.

Würde ihr sie impfen lassen? Ist das schon zu hoch oder noch normal?

1

Nein,ich würde sie nicht impfen lassen,vielleicht brütet sie was aus.
Unser Kinderarzt impft gar nicht erst,wenn die Kleinen Temperatur haben.
Liebe Grüsse Sarah

2

Hi,

ich würd den arzt fragen. unser sohn hatte als säugling immer Temp. zwischen 37,5 und 37,9. Das war bei dem normale temperatur. Wir haben damals extr ne Woche 3xtgl durchgemessen, obwohl er nicht krank war. tiefer als 37,5 ging der nie.

Lg.

3

hmm, sonst hat sie max. 37,3...deswegen mach ich mir eben gedanken.
glaub ich ruf mal beim arzt an.

4

so...hab in der praxis angerufen. geimpft wird heute nicht aber die u4 könnten wir machen. gut, da muss ich mir keine sorgen mehr machen. nicht das sie wirklich was ausbrütet und die impfung sie umhaut