Wann schwanger gefühlt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von helena-83 14.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

würde gerne mal von euch wissen ab wann ihr euch schwanger gefühlt habt und ab wann die richtigen anzeichen da waren

Danke für eure Antworten

Beitrag von bella212 14.04.11 - 09:28 Uhr

Wie lange übst du denn schon?

Beitrag von helena-83 14.04.11 - 09:38 Uhr

Wir üben seit 2 1/2 Jahren und jetzt befinden wir uns in unsere ersten icsi und bin im moment in der WS und du?

Beitrag von bella212 14.04.11 - 09:49 Uhr

offiziel üben wir seit April 2009 aber der wunsch ist schon viel länger da!
Ich habe heut um 16 Uhr meinen Transfer meiner ersten IVF, und ich bin jetzt schon total hibbelig.
wie war dein befruchtungsergebnis? und wieviel hast du wieder zurück bekommen????
von meiner FG weiß ich das es so kurz vor nmt so angefühlt hatte als käm gleich die mens. Bin davon auch nachts wach geworden.

LG

Beitrag von helena-83 14.04.11 - 10:26 Uhr

Ich hatte Transfer am 04.04 hatte von 9 Eizellen 5 Reife und 4 wurden befruchtet 2 habe ich zurück bekommen ein 4 Zeller und einen 8 Zeller beide A Qualität und du?

Also ich habe morgen meinen NMT und seit gestern alle anzeichen das sie kommen würden aber bis jetzt ist noch alles gut und nichts in sicht hoffe das es gute anzeichen sind :-) mit der FG tut mir leid #liebdrueck was es auch eine IVF?

Beitrag von bella212 14.04.11 - 11:05 Uhr

Die vom Labor war etwas redefaul am Di zwecks Qualität u. so.
Sie meinte nur das eine davon sehr schön aussehen würde.
Ich krieg ja Bilder von denen 2 wo ich heute wieder zurück bekomm. Und dann frag ich nochmal ganz genau welche Kategorie Qualität die sind und wieviel Zeller sie sind.

Willst du keinen Test wagen????

LG#winke

Beitrag von helena-83 14.04.11 - 11:22 Uhr

Ich habe am PU+11 TR+8 getestet weil ich so hibbelig war und er war negativ denke mal es war zu früh oder? Jetzt wolten mein Mann und ich Morgen noch mal einen Test wagen dann bin ich PU+14 TR+11 hoffe das er dann auf positiv um schwangt.

Ich hatte damals meinen Artzt gefragt beim Transfer hab ihn ausgequetscht :-)

Beitrag von bella212 14.04.11 - 12:48 Uhr

also nachher beim Transfer werd ich die schon nochmal ausquetschen!!!

Ja probier morgen nochmal ein Test, viell. war der andere wirkl. zu früh!


lg

Beitrag von helena-83 14.04.11 - 13:21 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück nachher beim Transfer und sei entspand ...... ach ja und schön ausquetschen ;-) lass mal von dir hören #liebdrueck

Jaaaa ich hoffe das es morgen ins Positiv um schlägt!!!