Lidl

Heute gibts im Lidl Baby- und Schwangerschaftssachen!!!

Hab mir erstmal nen Schlafsack in 62/68 mitgenommen (was mir jetzt doch recht groß erscheint... geht das auch für den Anfang?), 4 Packungen Mullwindeln und ne Schwangerschaftshose. :-)

Haben auch Bauchbänder und Wickeltaschen!

Also falls ihr was braucht!!!

1

mein schlafsack von alvi ist auch 62/68.
aus nem kleineren wachsen sie zu schnell raus.
glückwunsch zum schnäppchen.

2

Ich war auch heute morgen da, eigentlich wegen dem Schlafsack. Hab ihn aber nicht mitgenommen, fand den doch zu dünn für meinen kleinen. Der kommt ja erst Ende August und ich dachte dass er da bestimmt drinne friert.

Aber Bauchband, Mullwindeln und diesen Holzspielwürfel hab ich mitgenommen.
:-)


LG LISA

5

Ja, dünn ist er wirklich.
Unsere kommt Ende Juli.
Ich dachte, vll. kann ich den tagsüber zum hinlegen benutzen.

Mal abwarten...

3

Guten morgen,

auch wenn due Zwerge schnell rauswachsen, so würde ich am Anfang wirklich einen kleinen Schlafsack kaufen. Wir haben bei meiner Tochter den Fehler gemacht und direkt einen etwas größeren gekauft. Sie ist darin ertrunken!!! #klatsch
Sind darauf hin sofort zum nächsten Babyladen und haben einen von Alvi gekauft. Das hab ich wirklich nie bereut!

Ja ich ziehe gleich los und mir die Bauchbänder holen.
LG
Melli

4

Kauf dir noch die Wickeltasche... Ich habe mir "damals" eine gewünscht von LÄSSIG, das sch... Ding hat 70€ gekostet und ist viel viel viel zu klein. Die Wickeltasche war vor 4 oder 5 Monaten schon mal im Angebot bei LIDL und ich kann die wirklich nur empfehlen, ist jetzt sogar noch 7€ güstiger als vor Monaten.

Bauchbänder brauch ich zwar im Moment keine, aber wärend meiner SS hatte ich solche Teile ständig an und hätte die mir bestimmt auch gekauft.

LG

6

Fand die Tasche ziemlich klein. Hatten aber auch nur das eine Modell da.

Wir werden uns wahrscheinlich nen Wickelrucksack anschaffen, da wir auch nen Tragetuch haben. Da ist sowas bestimmt praktischer. Tragetuch und Tasche stelle ich mir etwas schwierig vor.

lg

7

Ja, die hatten die Taschen in 2 Größen da, die kleine ist in meinen Augen Quatsch, aber die große ist riesig. Und mit Tragetuch würde ich auch eher auf einen Rucksack setzen.

8

ich war auch da habe auch den schlafsack die wickeltasche (blau) und eine 1 pack mullwindeln geholt ich muss sagen die mullwindeln sind der letzte schrott habe sie eben gewaschen auf 40 grad und sie zeihen schon fäden

lg

10

na super....
ich hab 4 pakete gekauft.............

ich werde die auch gleich mal waschen... mal sehen, was sie bei mir machen....ich teste erstmal eine packung...

welche schlafsackgröße hast du genommen?

lg

13

schlafsackgröße 62/68 habe ich genommen gibt es zwar noch in 50/56 aber die kleinen müssen ja auch nen bisschen freiheit haben

und was machen deinen mullwindeln lösen die sich auch auf? :-)

weitere Kommentare laden
9

Ich hab mir die Bauchbänder gekauft! Waren mir bisher immer zu teuer, aber bei dem Preis musste ich welche haben. Endlich renn ich nicht mehr halb Bauchfrei rum#schwitz

11

Ich war auch da. hab mir die Wickeltasche, Bauchbänder und Schuhe für meine Tochter gekauft.

Die Wickeltasche find ich schon mal echt total toll.

12

also ich war auch da und hab mir die hose mitgenommen,dann bin ich zu den mullwindeln und dachte so mmh,mach mal auf,naja das material lässt zu wünschen übrig(das saugt doch nichts auf,und ich kennmich da aus,hab j aschon drei kids und weiß wie ordentliche windeln gewebt sein müssen)und außerdem haben di eso widerlich gestunken....ich hab die nicht genommen...den schlafsack hab ich mir garnicht angesehn da ich noch die von unserem jüngsten hab!
glg lotte

15

Die Mullwindeln sind absolut gruselig !