WO SIND DIE MÄDELS DIE VIEL ZU VIEL KLAMOTTEN HABEN !!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von melli1578 14.04.11 - 10:02 Uhr

Hallöchen

ich suche eine Abtrennung für den Kleiderschrank.
z.B. Unterwäsche von BH trennen, Socken, leggins ect.
Bei mir ist das kreuz und quer und meist finde ich nicht das was
ich suche ;-)
Was kann ich dazwischen legen.
Ich dachte schon so eine Box oder Schuhkarton habe ich auch
schon gelesen??

Danke


Melli:-)

Beitrag von schnuffelschnute 14.04.11 - 10:28 Uhr

Hallo!

Es gibt für Schubladen so Trenneinlagen z.B. bei IKEA.

Ansonsten würde ich mir diese transparenten Plastikkisten bei IKEA besorgen.

LG

Beitrag von ninnifee2000 14.04.11 - 11:16 Uhr

Erst einmal: Frau kann nie genug Klamotten haben - nur am Platz und am Geld fehlt es meist.

Für die "kleinen" Sachen habe ich eine Extra-Kommode. SO habe ich das Problem gelöst. In jedem Schubfach ist eine Kategorie drin.

Beitrag von pfirsichbluete81 14.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

wie wäre sowas
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80107974

Ich habe mir bei IKEA mal so Kästen geholt, sahen ähnlich aus wie dieser hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50154561
und hatten eine Unterteilung, da waren bei mir Socken und Unterhosen drin (also je ein Kasten für U-Hosen und einer für Socken). Ich habe die unterm Bett geparkt, durch den Deckel konnte die Wäsche nicht einstauben und im Schrank war mehr Platz für andere Dinge. Außerdem konnte man direkt prima sehen wo Sneakersocken, dicken Socken, String, Slip etc. drin liegen.

VieleGrüße #winke

Beitrag von melli1578 14.04.11 - 14:00 Uhr

Danke Mädels;-)

Sowas werde ich mir zulegen

Melli

Beitrag von wien70 14.04.11 - 16:50 Uhr

Ich mag grad so Abtrennungen nicht und liebe mein kreatives Chaos. Sind gerade umgezogen und hege diese Unordnung (aber nur bei den Kleinteilen) aufs Neue...;-)

Bei Ikea zb gibt es doch eh so Einteilungen für die Kästen. Aber wie gesagt, ich halt mich nicht dran...#hicks