VIEL GLUECK!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peo 14.04.11 - 11:19 Uhr

hallo maedels wie ihr sicher wisst hab ich in nicht mal mehr drei stunden den ersten transfer meiner ersten icsi u so wie ich hier fest gestellt habe haben viele von uns heut u morgen transfer deswegen viiiiiiel glueck an euch alle.
bin mir sicher das fuer uns der monat april POSITIV endet bzw. spannende neun monate fuer uns anfangen.
werd das auf jeden fall gut ueberstehn die gefuerchtete ws u wisst ihr warum????
wir haben uns u sind immer fuer uns da u werden verstanden.
DANKE IHR SEIT KLASSE!

allso wie gesagt allen einen schoene einzugsparty von unsren schluempfen.;-)

gaaaaanz viel glueck.

alles alles liebe die jetzt schon hibbelde tanja

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 11:35 Uhr

Hallo Tanja! #winke

Alles Liebe und Gute für dich und deine Krümelchen!!!
Ich drück die #pro

Sind echt viele mit TF zur Zeit!!

Danke für deine lieben Worte #liebdrueck

Wir hören uns spätestens in der berühmt berüchtigten WS!!!#zitter#zitter

GLG Cleo #herzlich





Beitrag von peo 14.04.11 - 11:42 Uhr

hallo das wuensch ich dir auch u geniess den tag noch.nicht soviel putzen die kruemel werden sich auch soooo wohl fuehln bei uns.;-)hoern uns!
meld mich heut abend mal mit babys an bord.:-)):-)):-))
gglg tanja

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 11:53 Uhr

Bin ja mal gespannt, was du zu berichten hast!!!

#putz ist ja sooo doooof!!!#rofl

Beitrag von 2tesich 14.04.11 - 12:05 Uhr

Hallo Peo,
vielen Dank für die guten Wünsche und viel Glück für heute!!!! #pro#klee#pro#klee
Bin gespannt was Du berichtest!
Hatte gestern TF, bin also auch dabei in der netten WS - Runde! ;-)
LG

Beitrag von kruemelchen-84 14.04.11 - 17:18 Uhr

Hi Mädls!!

willkommen in der Warteschleife.
Ich hab am Montag zwei Blastos zurückbekommen, bis heute alles gut.....aber seit heute bin ich sehr am hibbeln.
Ich merk leider gar nichts und mach mir Gedanken ob alles in Ordnung ist, ob sich einer oder beide festgebissen haben, wenn wann, ob ich etwas hätte anderes machen können...#zitter!!! Oh mann#klatsch!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so eine Hibbeltante werd!!!

Viel Glück für euch alle #klee#pro!! Freu mich auf eure WS-infos!!!

Viele Grüße
Krümelchen#winke

Beitrag von 2tesich 14.04.11 - 19:36 Uhr

Hi,
hab auch ein Blasto und eine Morula bek und merk nix, nur mein einer Eierstock zwickt noch etwas... hatte aber erst gestern TF.
Wann kannst Du testen? Muss wg. BT auch noch die Osterfeiertage abwarten #zitter, überleg jetzt schon ob ich mir Tests kaufe...
Lg

Beitrag von kruemelchen-84 14.04.11 - 21:10 Uhr

Hi!!

ich darf am 20.04 zum Test. Ich war heute auch schon in Versuchung einen zu machen, warte aber noch mindestens bis Montag. Dann ist TF+8 und PU+12 da müsste man auf einem 10er schon eine zarte Linie erkennnen können oder??? Falls da eine zu erkennen ist!#schwitz

Ohje meine Nerven! Was macht man nicht alles für so einen Krümel!!!:-D

Viel Glück!!#klee Lass die Tage mal hören wie es dir geht. Solang viel Spaß beim hibbeln!!

Liebe Grüße
Krümelchen#winke