Suche Sahneteilchen für einen ganz kleinen Prinzen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 85vicky85 14.04.11 - 11:54 Uhr

Suche Kleidung ab Gr 50-56 bitte nur MARKEN anbieten!!

Beitrag von mella1806 14.04.11 - 11:58 Uhr

Schau mal in mein Album, in 50/56 habe ich vieles in Mexx, von meinem kleinen Prinzen

Preis VB

Mache auch Paketpreise


LG
Melanie

https://picasaweb.google.com/109685968761302783627

Beitrag von zoi27 14.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich hätte noch eine khaki Hose von name it,Esprit Jogginghose und 2 süße Strampler von Sanetta und H&M .
Kannst ja mal schauen...

http://ellaanna.magix.net/

VG zoi

Beitrag von 85vicky85 14.04.11 - 12:08 Uhr

Danke, leider ist nichts passendes dabei!!!

Beitrag von nicole2410 14.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo,
ich hätte in der Gr. 68 eine Jeans von Petit Bateau und ein LA-Shirt in Gr. 74 von der gleichen Marke.

Bei Interesse einfach melden.

VLG
Nicole

Beitrag von jen1984 14.04.11 - 12:33 Uhr

vielleicht was bei mir dabei?

Link ist in meiner vk

Lg

Beitrag von leana-alissa 14.04.11 - 14:21 Uhr

Huhu, ich würde Dir evtl. nächste Woche süße Markenteile anbieten können. Wenn sich unser neues Mädchenouting nochmal bestätigt gebe ich die gekauften Jungensachen ab :-). Viel von STeiff, Hilfiger etc.

LG, Silvia