Habe einen Tag Folio vergessen zu nehmen - schlimm?

Hallo,

ich glaube ich werde genau wie bei meiner Tochter damals auch total vergesslich in der Schwangerschaft. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich heute morgen schon 1 Tablette Folio forte genommen habe oder nicht.
Nehme es lieber nicht doppelt, ist es wohl schlimm fürs Baby wenn ich es dann vielleicht heute gar nicht genommen habe?
Danke für Eure Antworten,

LG

1

Hallo
das ist nicht schlimm !! Glaube der Körper kann gewisse Mengen speichern?

LG

2

Nö,ist nicht schlimm #winke

Hab sowas in meiner ersten SS gar nicht genommen ;-)


lg sas #stern im Herzen

3

ich glaube nicht, dass es so schlimm ist. Wir machen es immer so, dass ich morgens immer den Frühstückstisch decke. Da stelle ich immer so eine kleine Tablettendose neben den Teller meiner Frau und da ist dann die Tablette drin. So vergessen wir es nicht. lg thomas

4

das is aber lieb von dir:-D

5

Och wie süß #verliebt

weitere Kommentare laden
7

Einmal vergessen ist nicht schlimm, so schnell fällt das Folsäurelevel nicht ab.

Ich habe eine Wochendosierdose; Die fülle ich am Wochenende auf und da hab ich die Übersicht für jeden Tag. Vielleicht wäre das was für Dich? Die gibt es oft für wenig Geld mal im Discounter oder Drogeriemarkt im Angebot.