Kuscheltier/ Rote weiche Katze

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katlehmann 14.04.11 - 15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche für meine Maus ein Kuscheltier. Es soll eine rote Katze sein, so rot getigert. Sie steht momentan total drauf. Allerdings wäre es schön, wenn sie weich wäre, ist ja zum kuscheln schöner. Allzu klein sollte sie auch nicht sein, so 20 oder 30 cm groß. Habe schon einige gefunden, aber die meisten stehen und sind ja unbezahlbar.Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich??

Vielen lieben Dank im Voraus!


LG Anke

Beitrag von nofoodbaby 14.04.11 - 15:16 Uhr

Hallo,

so richtig rot oder ne Garfield farbige?

Bei uns ist seit kurzem der Cobbler von Ty der Hit. Der ist superweich und seit meine Maus ihn von Oma im Krankenhaus geschenkt bekommen hat muß er überall mit hin.

http://www.amazon.de/Ty-UK-10031-hellbraun-gefleckt/dp/B000TKPDJY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1302786977&sr=8-4

Viele Grüße!

Beitrag von katlehmann 14.04.11 - 19:54 Uhr

Hi,

ich habe gerade diese Katze bestellt, sie ist ja zuckersüß. Vielen lieben Dank für den Link!!

LG Anke