Am Sa Punktion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bommel5 14.04.11 - 16:26 Uhr

Hallo Mädels,
war heute zur 3 Folischau und mein Arrzt war ganz zufrieden. Es sind mehrer EZ über 18mm. Soll heute nun mit 1/2 Amp Otrivelle auslösen und am Sa ist dann die Punktion. Bin irgendwie doch etwas nervös, meine erste ICSI. Hoffentlich geht alles gut. Hat noch jemand Sa Pu dann könnten wir gemeinsam hibbeln.
LG:-D

Beitrag von sunshine.kolibri 14.04.11 - 18:40 Uhr

#winke

Ja ich #huepf hab Samstag morgen auch PU. Ist auch meine erste ICSI.
Muss heute Abend mit 10.000 Predalon auslösen. Man bin ich aufgeregt. Und ab jetzt kein Synarela mehr, nur heute morgen nochmal.

GLG

Beitrag von bommel5 14.04.11 - 19:03 Uhr

Super, dann habe ich ja eine Hibbeltante gefunden. Wünsche dir alles Gute für Sa.
Lg Katrin#liebdrueck:-D

Beitrag von sunshine.kolibri 14.04.11 - 19:14 Uhr

Wünsch ich dir auch #freu auf das alles gut geht und die anschließende Befruchtungsparty bei uns gut läuft!
Wann musste Samstag hin?
LG

Beitrag von bommel5 14.04.11 - 19:25 Uhr

Muß um 8:45 Uhr da sein. Bin schon ziemlich aufgeregt.Hoffe s können viele EZ geborgen werden und dann auf gehts zu Befruchtungsparty. Wann bist du denn dran ?
Hoffe man bekommt keine ÜS, auf jeden Fall habe ich Sa einen gemütlichen Sofatag mit Verwöhnprogramm von meinem Mann gebucht:-D

Beitrag von sweetys 14.04.11 - 20:52 Uhr

ich wünsche dir eine gute ausbeute bei deiner pu!!!und das alles gut läuft!!!
wie lang hast du mit was und wieviel ie stimuliert?
ich warte gerade auf meine mens und beginne dann auch am 2zt. mit stimu (112,5 ie gonal f)...nun interessiert mich natürlich schon wann wohl bei mir pu sein???

freu mich auch über nachricht. ;)

lg

Beitrag von bommel5 14.04.11 - 21:22 Uhr

Habe 9 Tage mit Gonal 187,5 IE und 4 Tage mit 150IE stimuliert. Mein Arzt hat aber auch gemeint, dass ich erst zögerlich drauf reagiert habe.
Jetzt sieht es aber sehr gut aus.
Hoiffe das deine Mens bald kommt. Bei mir hat sie sich durch die DR um 3 Tage verschoben.
Lg:-D

Beitrag von dbuzzi 15.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo zusammen,

bin nicht am Samstag dran, sondern erst am Montag....ist auch die 1. ICSI

Wünsch euch viel Glück und alles Gute