Schlafanzüge Gr. 98 Junge oder neutral

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 14.04.11 - 17:13 Uhr

Hallo

ich suche Schlafanzüge Gr. 98 für Jungs oder neutral, die Schlafanzüge sollten lang sein und KEIN Frottee, oder Nickistoff.

Bitte nur Angebote machen, wenn ihr gleich mehr für mich habt. Nur für 1-2 Schlafanzüge lohnt es sich für mich nicht.

Achso wenn ihr eine 104, oder 86 habt die wie 98 ausfallen zum Beispiel, denn würd ich die auch nehmen, aber müssen echt wie 98 ausfallen

LG Nadine

Beitrag von lienny 14.04.11 - 18:34 Uhr

Ich habe 4 glaube ich..ein bob Baumeister 92/98 auch..die Hose fällt fast wie 104 würde ich sagen aber das Oberteil glaube ich nur wie ein 92/98..würde auch reichen?? Oder ungefähr welche länge soll es haben..wie du es sagst ab und zu fällt ein 110 wie ein 98 oder ein 86 genau so..

Beitrag von schneckchen71 14.04.11 - 18:38 Uhr

Also die Hosen, da tragen wir momentan eine 92 in Jeans z.B. und Oberteile eine 98. Also sollte beides wie 98 ausfallen. Ich kann dir zum Vergleich keinen Schlafanzug ausmessen, da meine Waschmaschine sämtliche Schlafis in der Größe verbrannt hat.

Ja du liest richtig, meine Waschmaschine ist beim waschen kaputt gegangen und heiß gelaufen, sämtliche Sachen die drin waren sind zerfetzt und verbrannt

LG Nadine

Beitrag von lienny 14.04.11 - 19:19 Uhr

HIHI hatte nie gehört so was von einer Waschmaschine meine isst höchste die Socken..habe bestimm 11 Socken ohne Paar :)
NA gut..dann versuche ich zu vergleichen mit 98 Langarmshirts und melde mich bei dir..wie gesagt..sollte ich 4 haben :)

Beitrag von schneckchen71 14.04.11 - 19:29 Uhr

am besten ist es, wenn du dich denn gleich per pn meldest.

LG Nadine, die aber trotz alledem sich gern noch weitere Angebote anschaut, also immer her damit