an die Hamburger ;-) PLZ 22455 und naher Umkreis bis 20km

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von lahme-ente 14.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo,

weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin aber ich erhoffe mir hier die meisten Antworten.

Kennt jemand Hotels oder Übernachtungsmöglichleiten möglichst preisgünstig in Hamburg, wo man den eigenen Hund mitnehmen kann??

Wir wollen/müssen am Wochenende nach Hamburg und haben keinen der unseren Hund nehmen könnte. Also, muss er mit.

Wer was weiß, bitte melden.

LG, und vielen Dank, Steffi

Beitrag von docmartin 14.04.11 - 20:22 Uhr

Hotel Ausspann Adresse (glaube ich) Holsteiner Chaussee, PLZ 22457.
Sehr hübsches kelines Hotel, tierlieb und köstliches Frühstücksbuffett!

Gruß dm