Hat öffters fieber langsam mache ich mir sorgen?!18Mon.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneewitchen.13 14.04.11 - 19:57 Uhr

Hallo
unser Sohnemann Lucas hat öffters leichte Temperatur/Fieber meist liegt der Wert Rektal gemessen bei 38,2Grad hat aber weder Schnupfen oder Husten einfach so am Abend!

Gut es fehlen ihm noch zwei Backenzähne aber trotzdem mache ich mir irgendwie schon Sorgen kenne ich von der "großen" so garnicht!


Wie ist das bei euch?
Was meint ihr vom Arzt abchecken lassen?


Schönen Abend
Gruß Nadine

Beitrag von majasophia 15.04.11 - 07:24 Uhr

ja ich würde das vom arzt abchecken lassen!

schon allein deswegen, dass du beruhigt sein kannst!

mir fällt auch das ein oder andere ein, was dahinter stecken KÖNNTE, es könnte aber auch total harmlos sein...deswegen besser mal zum arzt gehen!

liebe grüßle