Neuer Trinkbecher und trinkt nicht...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ani771 14.04.11 - 21:17 Uhr

hallöchen,
hab meiner tochter heute von nuk einen neuen trinkbecher gekauft-mit einer hartplastiktülle. denn die normalen weichen tüllen beisst sie ständig durch.
nun nimmt sie den becher, den sie echt klasse findet, in den mund und beisst drauf aber saugt nicht! hab ihr das so oft vorgemacht, aber sie lacht dann, hm??'?
habt ihr einen tipp wie sie den dreh rausbekommt?

lg und danke

Beitrag von co.co21 14.04.11 - 21:24 Uhr

Ich würde sie einfach immer wieder probieren lassen...als wir das umgestellt hatten, hat Lara auch eine Weile gebraucht, aber irgendwann ging es dann.

Ist halt doch ne umgewöhnung.

LG Simone