und Biete: Auflistung im threat - Suche jede Menge - Biete super viel!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie32 14.04.11 - 23:59 Uhr

hier mal die Suche:

Habe heute eine sehr spezielle Suche:

Für den Kleinen suche ich:

** braune Hose (richtig dunkelbraun!!!) - Marke ist egal, muss mir nur gefallen - in Gr.74 und 80, verstellbarer Gummibund wäre wünschenswert

** Sachen von H&M mit Barbapapa - einiges habe ich mittlerweile schon! Gern Schlafis oder bodies, ab Gr.74 aufwärts

** Sesamstraßen-Artikel von H&M: Shirts, Hosen, etc. ab Gr.74 aufwärts

** Fleecepulli mit Cars, Elmo oder Kermit ab Gr.86/92 - 134 (bitte nicht teurer als der Neupreis!!) - außer Kermit Gr.110/116 und Cars 122/128 - die haben wir schon)

** Shirts mit Bandnamen drauf:Langarmshirt AC/DC, Motörhead, etc.

** von Cars: Chick hicks als Metallauto - wir haben schon jede Menge andere, aber der grüne fehlt noch!!!! Nicht teurer als 5 Euro....

** Jacke mit schrägem RV ab Gr.80 - weiss-beige/kariert

Dann biete ich noch jede Menge für kleine Jungs und MÄdchen:

http://ali201208.magix.net/

Habe gestern über 120 neue Bilder hochgeladen: Sommer- und Frühjahrskleidung, überwiegend von H&M, Micky Maus, Snoopy, uvm.

GLG
Alexandra