Huhu Mädels-wer noch?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honey-29 15.04.11 - 08:48 Uhr

hallo ihr süssen,

hatte gestern Transfer von 2 kleinen Kämpferle und es ist meine erste Icsi- Bt kann ich am
28.4. machen und bin natürlich schon heute soooooooooooooooo aufgeregt und hoffe das der Test Positiv ausfällt

Wir mussten vorweg eine Tese machen um #schwimmer zu gewinnen welche aber bestenfalls C-motil sind-Kryo konnten wir leider nicht machen aufgrund der Quali meiner Eizellen und seiner#schwimmer#schwimmer,
dennoch hoffen wir auf ein bleiben unserer Bauchzwere!

so nun meine Frage: Wer von euch wurde mit seiner Ersten Icsi #schwanger???

Danke für eure Antworten

Honey-29 mit 2 Bauchzwergen an TF-1

Beitrag von maleinsel 15.04.11 - 09:02 Uhr

Hallo honey,

bei mir ist es zwar die 2.ICSI ansonsten aber alles genauso wie bei Dir.
TESE-ICSI, nichts zum einfrieren. Ich hatte allerdings am Mi. meinen TF von 2 Würmchen. Das hoffen und bangen ist genauso wie beim ersten mal.

Bist Du jetzt krank geschrieben ?

Ganz viel Glück, eine schöne WS wünsche ich Dir #klee

Beitrag von falca 15.04.11 - 09:16 Uhr

Hallo,

ich bin mit der 1. ICSI schwanger geworden. Bin grad erst in der 5. Woche - hatte gestern den positiven BT.

Drück' Euch die Daumen, dass es klappt. Hier schon mal ein paar Viren für Euch: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

VG Falca

Beitrag von andra74 15.04.11 - 09:22 Uhr

Hi Honey,

bei uns war die erste ICSI - auch ICSI-Tese - positiv und meine wundervolle Tochter wurde 2007 geboren!

Viiiel Glück!!! #klee

Beste Grüße

Andra

Beitrag von honey-29 17.04.11 - 11:00 Uhr

hallo ihr lieben

danke für die lieben antworten.

jetzt habe ich hoffnung das es gleich klappt#liebdrueck