Was könnte ich heute mal kochen?

Es ist doch zum Mäusemelken,jeden Tag dieses kochen,und mir fällt langsam nichts mehr.Mein Sohn würde am liebsten jeden Tag Nudeln essen,mein Freund jeden Schnitzel :).Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

1

HI,

wir probieren das heute mal aus:

http://www.chefkoch.de/rezepte/522771148586593/Kartoffel-Gyros.html

Freuen uns schon drauf!!#mampf

Vielleicht gefällt es Dir und Deiner Familie ja.


LG Julia:-D

3

mh das macht mich gerade auch an....... das test ich heut abend auch :) Werd warscheinlich Hänchenkeulen oder so dazu machen- sonst ist mein mann nicht so angetan :)

Danke für den Vorschlag :)

4

Na das freut mich!!!

Ich mach für mein Mann auch schnitzel dazu,wird auf jeden Fall lecker(wenn man schwanger ist sowieso).

2

bei uns gibts heute Kaiserschmarrn - hmmmmm....lecker! #mampf

5

Mach Dotsch mit Apfelmuß auf bestellung von meinem Schatz..