Kann ich noch Hoffen ????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von helena-83 15.04.11 - 09:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute PU+14 und TR+11 habe heute morgen einen pipitest 10er von femetest gemacht konnte nicht mehr abwarten , aber der sst war leider Negativ. #schmoll Ich habe am Montag BT meint ihr ich kann noch hoffen oder wars das?

Gab es schon mal jemand der negativ hatte und beim BT Positiv?

Beitrag von falca 15.04.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

hhhhm, an TF+11 sollt ein Frühtest eigentlich schon anschlagen. Aber Gewissheit bringt Dir erst der BT. Vielleicht testet Du einfach am Montag morgen nochmals mit einem 10er.

So lange der BT noch nicht da ist, ist noch alles möglich! Kopf hoch, noch ist nichts verloren. Meine Daumen sind gedrückt für Euch!!! #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

VG Falca

Beitrag von stefanielena 15.04.11 - 11:42 Uhr

Ich weiss das dich das sehr beschäftigt, aber ich fürchte, das das Ergebnis stimmt.
In all meinen 8 Versuchen war einem negativer Pipitest auch ein negativer BT gefolgt.
Tut mir leid für dich...