vom Bt zurück...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pupsiline 15.04.11 - 11:44 Uhr

Hallo Mädels...

nun heisst es noch ein paar Stunden warten bis zum Ergebnis.
Ich denke ja ,das er negativ ausfallen wird.
Aber,da ich heute Geburtstag habe und ich besuch bekomme,wird mein Mann den Anruf bei sich auf Arbeit erhalten...

Ich wünsche euch ein wunderschönes We und alle viel Kraft für die Warteschleifen......

Ganz lieben Grüßen
Pupsiline

Beitrag von bodon85 15.04.11 - 11:47 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!!!
#torte #paket
Mach dir einen schönen Tag, auch wenn du heute kein positives Ergebnis bekommst!! Und wer weiss...vielleicht liegst du ja auch falsch mit deiner Vermutung.

Beitrag von peo 15.04.11 - 11:50 Uhr

hallo hatte gestern meinen ersten transfer u bin noch total von den socken.:-))
wie geht es dir hast du getestet?
drueck dir fest die daumen u wuensche dir viel glueck u einen positven bt an deinem geburtstag.:-))

hatte am mo. pu u gestern transfer von einem vier u achtzeller u seit gestern abend staendiges ziehen an der leistengegend.und wie gings dir?muss nur utrogest nehmen aber nix spritzen.sorry fuer viel bla bla bin jetzt schon in der ws gefangen.
schoenen geburtstag u alles alles liebe

mamaschlumpf

Beitrag von pupsiline 15.04.11 - 11:59 Uhr

Danke für die Glückwünsche....

ich kann dich gut verstehen...war für mich auch alles aufregend.Das ziehen kommt sicher vom Utrogest,hatte ich auch...was einen aber auch kirre machen kann,weil man erst recht dann immer daran denken muß,finde ich.
Ich drücke dir fest die daumen und wünsche dir nun eine schöne Zeit bis zum Bt...

Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!

Beitrag von speer04 15.04.11 - 12:23 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen!!!#klee

Und vor allem wünsche ich für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!
Vielleicht wird es ja doch noch ein Geburtstagsgeschenk!!!#baby#paket

Viele Grüße
Claudia

Beitrag von sesa26 15.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo Pupseline (lustiger Name ;-))

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das wäre ja ein tolles Geschenk.

Ich drück dir trotz deinem Gefühl alle Daumen, dass es doch positiv wird.

LG,
Sesa