Heute massive Kreislaufprobs-darf ich nen schluck Cola trinken?

Hallo Mädels frage steht ja schon oben...

vor meiner ss hatte ich auch immer wieder mal mit dem kraislauf zu tun und da hab ich halt cola getrunken das tat immer sehr gut..... so nun bin ich ja ss und trau mich nicht cola zu trinken weil man jaimmer sagt wegen dem koffein solle man die finger davon lasssen....

was sagt ihr?

1

Ich habs gemacht. Du solltest dir eben nicht jeden Tag 2 Liter rein kippen aber ein Glas schadet wohl nicht. Man darf doch auch 2 Tassen Kaffee am Tag trinken.

LG

2

Ach ich trink beim essen gehen jedes mal Cola...
wenn du keine ganze Flasche wegziehst :)

3

Hallo

Du wirst ja nicht die ganze Flasche trinken und wenn es doch deinem Kreislauf hilft würde ich ein Glas trinken. Es ist ja auch nciht gut wenn du den ganzen Tag mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hast.

Ich trinke auch jeden Morgen meine Tasse Cappuccino und mein Arzt hat mich noch nicht deswegen gesteinigt.

Also lass dir dein Glas Cola gut schmeken und mach dir darüber mal keine Sorgen.

LG
Sandy

5

Also ich trinke auch zwischendurch mal ein Glas Cola #koch
Lecker lecker, wie bereits geschrieben, solange du nicht literweise am Tag trinkst............passiert nix

4

okay danke :-)

6

Ich trinke jeden Morgen meinen Latte Macchiato und der schadet dem Kind auch nicht ;-) Du brauchst dir wirklich keine Gedanken wegen 1 Glas Cola machen... Wie schon die anderen Mädels geschrieben haben, solange du keine 2 Liter am Tag trinkst, ist alles ok.

7

lass dir schmecken :-)

8

also wenn man keine cola trinken dürfte, dann dürfte man wohl auch keine 2 tassen kaffe trinken am tag :p

9

HUhu,

mir sagte in der 1. SS nachher sogar der FA, ich solle zusehen, dass ich 1-2 Gläser Cola oder 1-2 Becher Kaffee am Tag trinke um nicht andauernd umzukippen.
In dieser SS trink icha uch täglcih 2 Gläser Cola

10

ich trinke oft ein glas cola, warum auch nicht?
lieben gruß