Kinderfahrradanhänger für ein Kind..........wie neu!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sheela84 15.04.11 - 13:39 Uhr

Ich verkaufe einen Kinderfahrradanhänger für ein Kind aus Platzmangel...:-(
hier ein Link

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx%3Fshopid%3D56688%26produktid%3D15918453

Dazu habe ich passende Buggyräder.
Er ist super wendig, leicht zu fahren und passt durch jede Tür :-D
Der Anhänger stand nie draußen.

Ich werde noch originale Fotos machen und in mein Album setzen...
ansonsten immer fragen#winke

200€ hätte ich gern noch dafür...Vorschläge trotzdem erwünscht.

Gerne Abholung im Bereich 241...

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von schnegge1983 15.04.11 - 21:26 Uhr

Hallo von welcher marke ist er denn? könnte ich bilder bekommen ,ging auf ihrer seite nicht.lg

Beitrag von sheela84 16.04.11 - 18:06 Uhr

Monz blue bird :-)