Verkaufe Playtex Stillsystem - Grundausstattung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von herrlucci 15.04.11 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich habe abgestillt und verkaufe nun ein ca. 4 Monate gebrauchtes Playtex ´Stillsystem - Grundausstattung, für alle die abpumpen (müssen) und keine Stillirritation verursachen möchten.

Bei mir hat es super geklappt - ich habe drei wochen nach Entbindung wieder freiberuflich gearbeitet und dabei abgepumpt.

Die Sauger sind brustwarzenähnlich konizpiert und in verschieden Durchlässigkeitsgrößen.

Inhalt: 5 verschiedene Sauger, 3 Große und 2 Kleine Halter 10 Beutel (DropInns) 5 Deckel und eine Beschreibung (Englisch), zzgl. noch eine halbe Rolle dafür passende Muttermilchbeutelchen (nicht zum Einfrieren, sondern der Beutel wird in die Flaschenhalterung eingespannt, Milch eingefüllt, Sauger drauf und das Fläschchen erwärmt. )

Seht hier:

http://playtex-baby-shop.de/shop/article_895440/Playtex-Grundausstattung-Giftset.html?sessid=c2Cl7O4FjzQAwsP3yTOjrpjmh89nhK0gRqDyRw8zMgffZhMcH4qa7sQyqurosU6D&shop_param=cid%3D3%26aid%3D895440%26

NP 24.- €

Außerdem habe ich noch eine 3/4 Packung Lansinoh Muttermilchbeutel zum Einfrieren.

Inkl. Versand hätte ich dafür gerne 15.- €

Grüße
Katja