Woher Hilfe (Unternehmen) bei Endreinigung nach Umzug?(Köln!)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von kareen525 15.04.11 - 15:34 Uhr

Hallo,
ich versuch es mal hier im Forum:
wir sind gerade umgezogen und müssen unsere alte Wohnung noch säubern... bin hochschwanger und schaff das alleine nicht, daher suche ich nun händeringend ein Unternehmen, welches da Hilfe anbietet! Kennt sich da mit jemand aus???? Woher krieg ich sowas? Hab im Internet nix gefunden....

Leider muss es sehr schnell gehen, Ende des Monats ist Übergabe der alten Wohnung!

DANKE!
Kareen

Beitrag von wien70 15.04.11 - 20:45 Uhr

Aber natürlich bieten das Unternehmen an, wird aber recht teuer. Einfach im Internet googeln oder auf den gelben Seiten nachsehen. Wenn Dir jemand unter der Hand eine fleissige Putzfrau empfehlen kann, wäre Dir womöglich auch geholfen....#flasche

Beitrag von kaminrot 15.04.11 - 20:57 Uhr

Hallo!

Schau' mal hier:

http://www.koelner-reinigungs-team.de/

oder schalte eine Anzeige, in der du eine Putzfrau suchst für eine Endreinigung!

LG, k.

Beitrag von chiwa2002 17.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo Kareen!

Oder schau mal hier, die machen das auch. Ist halt nur ne Frage des Preises, aber fragen kostet nichts!

http://www.cleaningmaster.de/

LG und alles Gute
Tanja