Gibt es Dinge, die ihr euer Leben lang nicht lernen werdet? ;o)

Hallo Zusammen,

ich stelle immer wieder fest dass es Sachen gibt, die ich einfach NIE lernen werde.

Z.B. wenn ich meinem Sohn eine Kassette an die richtige Stelle spulen möchte. Ich drücke grundsätzlich die falsche Taste. Somit spult die Kassette immer in die falsche Richtung. Ich kapiere es einfach nicht. #schein

Wer kann von ähnlichem berichten?

Liebe Grüße
Sandra

1

Hallo #winke

ich bin für's Inliner fahren und Eislaufen einfach zu blöd. :-p

Liebe Grüße

44

Hallo,

ich schließe mich an Inliner fahren ist einfach zu hoch für mich. Ich habe sogar mal einen Inliner Kurs gemacht zusammen mit meiner Tochter und selbst das hat nicht geholfen.
Inzwischen war ich einsichtig, Inliner fahren und ich passt nicht zusammen.

LG dore

54

hallo
ich lerne nie wie man die wörter regisseur und massage aus spricht..
das klopapier richtig rum auf zu hängen.
und aus dem kopf wissen welcher knopf am herd für welche platte ist. ich stehe immer da un muss erst gucken...
lieben gruß

2

Hallo Sandra,

ich konnte noch nie Regisseur richtig aussprechen ;-).

LG

Claudia

25

Hahaha, da hab ich auch lange für gebraucht......#hicks

48

Ich habe das mit " Massachusetts " ;-)

#winke

weitere Kommentare laden
3

Wo links ist und wo rechts.. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe und hab schon mehrmals Leute irgendwo in die Pampa fahren lassen weil ich den Weg beschrieben hab.. :-p

Hätte mich auch fast die Führerscheinprüfung gekostet wenn mein Fahrlehrer nicht so cool gewesen wäre.. Prüfer: "Da vorne biegen wir rechts ab", ich: Schulterblick links, Blinker links, eingeordnet links; Fahrlehrer: "Nee Mädel rechts hat er gesagt, aber der nuschelt so den versteht ja auch keine Sau" :D :D

LG
Yaisha

41

Musste erstmal schauen wo Du wohnst;-)!

....aber bin beruhigt, wir befinden uns nicht in der Gefahrenzone#schwitz:-p;-)!

LG

113



Ui das kenn ich das fällt mir auch total schwer.....

Ich nehme immer meine Hand überlege wie ich Schreibe und weiss das Rechtsgemeint ist, wenn eine zu mir sagt links muss ich auch immer erst überlegen #hicks

:) glaub das ich das nie lernen werde *gg*

weitere Kommentare laden
4

Backen und Inlineskaten.

Meine Kuchen fallen unter das Waffengesetz zur Handhabung von Massenvernichtungswaffen der Genfer Konvention, und auf Inlinern stelle ich mich an wie Bambi bei den ersten Gehversuchen.....die Beine wollen in alle Richtungen....und ich habe es wirklich schon oft versucht.


Achja....und Brille putzen mit Brillenputztuch. Egal was und wie ich das mache.....da sind IMMER Streifen auf dem Glas.

5

Brotschneiden.
Im Ernst, manchmal klappt es einigermaßen, aber generell werden die Scheiben immer schief oder bröseln auseinander oder eben viel zu dick.

6



Jonglieren - ich hab's schon so oft versucht - klappt nicht!#schmoll


Nette Umfrage!


Schönen Abend noch!
kraxy

7

Links und rechts.

Wenn ich es oft verwende, z. B. jetzt, wo ich meinen Sohn das richtig beibringen will und ihm das als Wegrichtung sage, klappt es!
In der Fahrschule klappte es auch.

Benutze ich links und rechts lange nicht, dann verfalle ich wieder ins Vertauschen bzw. Unsicherheit und muß laaange überlegen.

Total bescheuert, wenn man angeblich nen IQ von sonstewas hat und Gleichungen mit mehr als drei Unbekannten lösen konnte...

Meinem Mann ging es mit Ebay so bzw. teilweise versteht er es immer noch nicht. :-)

Lg
SE

8

Hallo,

wenn ich jemand etwas erkläre, verwechsel ich immer rechts und links.
Mein Mann nimmt mich deswegen immer auf die Schippe "Das Rechts oder das andere?"

Ich werde es nie lernen, dass meine Mama Gladiolen im Garten hat, keine Gladiatoren #klatsch

Und genauso werde ich es wohl auch nie lernen, welcher Lichtschalter in meinem Elternhaus der für den Flur ist und welcher für die Aussenlampe (ist so ein Doppelschalter und ich schalte grundsätzlich das falsche Licht an, dabei wohnen wir nun schon seit fast 25 Jahren da).

Den Kopf einziehen wenn ich bei meinen Eltern in die Garage gehe, habe ich auch noch nicht gelernt, mein Papa hat irgendwann mal Schaumstoff an die Mauer geklebt #danke

LG

9

Stricken, stopfen, schriftliches Dividieren.

26

Und gerade bei dir dachte ich: Freundliche Beiträge.

Nix für ungut, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. #schein

106

*lach...genial