Wo kann man gut im Ínternet Bücher verkaufen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von weazl 15.04.11 - 18:21 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Weis nämlich bald nicht mehr wohin mit meinen Büchern.

lg
Ramona

Beitrag von mausgewitz 15.04.11 - 18:27 Uhr

Hallöchen,

ich hatte meine bei Tauschticket eingestellt. Dort lief es super. Kommt immer drauf an, wie beliebt die Bücher sind, die du anbietest.
Momentan habe ich alle bei ebay drin, da gehen sie schneller weg und ich kann die ganzen Kisten hier nicht mehr sehen.

LG Silke

Beitrag von astridn 15.04.11 - 18:50 Uhr

Hallo,

mir würd jetzt noch amazon einfallen, da kaufe ich jedenfalls meine Bücher.

LG
Astrid

Beitrag von sporcherin 15.04.11 - 19:06 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Romanen, magst mir mal schreiben, was du alles an Romanen hast und was du für eine Preisvorstellung hast? Aber keine Krimis.

LG
Manu

Beitrag von weazl 15.04.11 - 19:36 Uhr

Hallo Manu,

die meisten Bücher sind Krimis. Romane habe ich kaum, wenn dann eine Liebesgeschichten mit etwas Spannung. Ich weis nicht ob das was für dich wäre.

Freizeichen v. Ildikó von Kürthy (3,00€ inkl. Versand)

Verschlungene Wege v. Nora Roberts (3,00€ inkl. Versand)

Das verschlossene Zimmer v. Joanna Hines (2,00 inkl. Versand)

Weit wie das Meer v. Nicholas Sparks (2,00 inkl. Versand)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich kann auch gerne Paketpreise machen. Wenn ich für dich noch weiterschauen soll müsstest du bis morgen warten, denn die Kartons mit den Bücher stehen im Zimmer meiner Tochter und die schläft schon.

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag von sally290484 15.04.11 - 19:07 Uhr

Ich verkaufe und kaufe gerne bei booklooker.de

Beitrag von pola25 16.04.11 - 12:30 Uhr

Hi,

Wenn Du psychologische / ratgeber hast, dann bin interessiert.

Gruss