Morgen 1.Insemination- Fragen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lindine81 15.04.11 - 19:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!

Haben morgen unsere erste Insemination. Haben da morgen noch gar nicht mit gerechnet, Arzt meinte Montag. Jetzt waren die Werte aber doch so gut, dass wir morgen starten! ;-)
Er meinte mein wert (vermute der von der Eizelle??) liegt bei 420!! Was enorm hoch ist! O-Ton Arzt: WOW!!
Was heißt das?? Hab ich jetzt vielleicht etwas höhere Chancen??
Ich bin ganz aufgeregt..... Hab gerade mit Otrivelle ausgelöst und hoffe, dass das SG meines Mannes morgen auch ausreichend ist. Wir hatten jetzt Donnerstag morgen noch sex...Haben ja sooo früh noch nicht mit dem Start gerechnet...Ist die Zeitspanne jetzt zu gering??

Oh, doch etwas länger geworden der Text! :-)

Sorry und gaaannz liebe Grüße

Lena

Beitrag von fraggel01 15.04.11 - 19:50 Uhr

War genauso WOW drauf und meine Werte lagen bei ein wenig mehr als 420. Will dir ja keine Hoffnung nehmen aber das fallen am Ende tut weh. Geht locker dran und dann ab morgen nach der IUI mit nicht zuviel Hoffnung.
Drücke die Daumen. Lieben Gruß

Beitrag von lindine81 15.04.11 - 20:08 Uhr

Danke Dir!!#liebdrueck