Werden auch Klamöttchen für größere Jungs gesucht? Gr.110/116/122/128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie32 15.04.11 - 22:05 Uhr

Bin grade mal wieder fleissig am Aussortieren und Hochladen. Bisher jetzt nur Gr.98 und 104. Soll ich auch die o.g. Größen hochladen oder kann ich mir das sparen??? Würde dann eben alles mit zum Basar nehmen....

LG

Beitrag von annett2904 15.04.11 - 22:14 Uhr

hallo,
bitte auch 110/116:-D

LG.
Annett

Beitrag von suesse31 15.04.11 - 22:26 Uhr

JAAAAAA Bitte Hosen 116

Bitte

Beitrag von kuecken07 15.04.11 - 22:29 Uhr

Also 110&116 würde mich auch interessieren..

Evtl. kämen auch die Adidas Fußballschuhe in Frage.. :-)

LG, Sandra

Beitrag von josie32 15.04.11 - 22:34 Uhr

Ok, da ich doch einige Anfragen hatte, werde ich die Sachen dann mit hochladen. Es sind überwiegend Sommerkleidung, Hemden und Langarmshirts. Jeans habe ich allerdings nur eine und die ist Gr.122.

Werde Euch dann alle benachrichtigen, die Interesse hatten und den Link zuschicken.

Schönen Abend noch!!!

LG
Alexandra#winke

Beitrag von ninny2 15.04.11 - 22:44 Uhr

Ich habe interesse, ab gr. 116

Beitrag von joelia 15.04.11 - 23:28 Uhr

Hallo

110-122 Wäre für mich Intressant