Jupiiii am Montag ist TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 16.04.11 - 10:23 Uhr

Hey ihr Süssen,
endlich mal eine gute Nachricht. Gestern hatte ich PU, EZ war da und nun bekomen wir Bescheid das die Befruchtung stattgefunden hat !!!
Ich bin so glücklich!!
Wünsche euch allen schon bald positive SSTests und ein schönes Weekend
Ivana :-D
#torte und #tasse für alle
#herzlich

Beitrag von bella212 16.04.11 - 10:28 Uhr

Hallo Ivana.

Oh schön zu hören. Wird sehr aufregend werden!!!
Aber du wirst Gott Froh sein deine kleinenn wieder bei dir zu haben.
genieß den Augenblick wenn sie bei dir einziehen, es ist so ein unglaubliches u. schönes Gefühl

lg Bea

( Transfer + 2, mit 2 Krümelchen on board )#winke

Beitrag von falca 16.04.11 - 18:32 Uhr

Hallo Ivana,

ich wünsch' Dir alles Gute für den TF am Montag. Wirst sehen, ist ein sehr bewegender Moment... :-D

VG Falca