Sommerbettdecke

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von sonnenstrahl1 16.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo
Mit was sollte denn eine Sommerbettdecke gefüllt sein?

Will mir eine kaufen aber hab so gar keine Ahnung #schein

LG
Jelena

Beitrag von lucky.luke.1946 16.04.11 - 11:44 Uhr

Seide ist gut.

Beitrag von k_a_t_z_z 16.04.11 - 12:17 Uhr


Seit ich eine Seidendecke habe (die ist sogar recht dünn) brauche ich weder im Winter noch im Sommer etwas anderes - die ist immer perfekt.


LG, katzz

Beitrag von .roter.kussmund 17.04.11 - 23:32 Uhr

kann ich bestätigen.. im sommer kühlend, im winter wärmend. :-)