Ethinylestradiol.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nic9782 16.04.11 - 19:38 Uhr

hi ihr lieben, hat jemand schon einmal diese ethiny. mit clomi zusammen genommen ? wie ging es euch dabei? danke für die antwort im vorraus:-)

Beitrag von sanni2105 18.04.11 - 11:54 Uhr

ich nehm das seit letzten zyklus. bin jetzt im zweiten clomizyklus und nehm ab zt9 dieses ethinylestradiol. im letzten zyklus sollte ich es bis zt 15 nehmen, da meine GMS etwas niedrig aufgebaut war und am zt 15 beim US war die super dank ethinyl. durfte dann absetzen. leider hats trotzdem nichgt geklappt. naja, nun sind wir damitim zweiten versuch.
nebenwirkungen hab ich keine...alles ist gut.

lg und viel glück.

sanni