Ich freu mich so....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von elofant 16.04.11 - 20:06 Uhr

... denn ich darf ab 1.6. wieder arbeiten gehen.

Nach fast 2 Jahren Pause, die ich nicht freiwillig eingelegt hab, kann ab 1.6. wieder in meinen alten Job zurück.
Hab gestern mit meinen Chef gesprochen. Ich bin einfach nur happy.

Ich denke, es wird am Anfang Streß ohne Ende... die Haushaltskasse wirds mir danken.

Aber ich freu mich so.... *trallala trallala trallala*


Sorry für das Sinnlosposting. Aber wie gesagt, ich freu mich so....

Schönen Abend noch, Gruß Elo. #winke

Beitrag von lanni 16.04.11 - 21:14 Uhr

Ach wie schön!!!

Das freut mich aber für Dich! Darauf nen #fest und #torte


Ab Juni geht das mit dem vielen neuen Stress ja nicht mehr so... ;-)

Haste denn schon ALLES verlernt, oder ist noch was hängen geblieben? Ach egal, wird schon!

Viiiieeel Spaß im neuen/alten Job!!!

Lieben Gruß,

Lanni

Beitrag von oma.2009 17.04.11 - 14:33 Uhr

Hallo Elo,

na da freu´ ich mich mal mit.......viel Spaß und denk dran: vom 1. Gehalt wird einer ausgegeben hier!!!!!!!!!

LG

Beitrag von elofant 17.04.11 - 19:11 Uhr

Das mach ich! #liebdrueck