wieder frei Sesamstr. Pullis & T-shirt 110-122

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von peanut84 17.04.11 - 11:28 Uhr

Naja
wieder frei......
Bitte überlegt Euch vor dem Kauf, ob ihr das Geld dafür habt :-(

Sooo nun wieder Eure Chance

http://doreenschuetz.magix.net/album

GLG

Beitrag von mausikaka86 17.04.11 - 11:36 Uhr

Hauptsache abgesagt. Mir ists schon oft passiert: Reserviert, kann erst in paar Tagen oder einer Woche überweisen, kein Problem, und dann gar nicht mehr gemeldet. Naja..hab die Sachen dann einfach wieder freigegeben, ich tu da nicht mehr lang rum... aber ich denke, dass das hier so ist, weil viele stinkig sind, wenn man mal was nicht nimmt, was auch klar ist, wenn derjenige sagt: Ich nehme das auf jeden Fall! #aerger
Nicht ärgern..so ist das hier halt :-( Ich wundere mich auch, wenn man sich dann nur lauter Markenteile aussucht und es dann sozusagen geschenkt haben möchte #aerger Man hat ja selber auch bezahlt für die Sachen. Ich merks mir halt dann und reserviere für die Leute nichts mehr bzw. ich mache das auch grundsätzlich nicht mehr, dass ich länger als einen Tag reserviere.

#liebdrueck
GLG

Beitrag von peanut84 17.04.11 - 12:45 Uhr

Danke dir #herzlich

japp habe Ihr auch geschrieben, dass ich es aber gut fand, das sie abgesagt hat ;-)

Trotzdem Ärgerlich aber einer ist so gut wie verkauft #freu

GLG #liebdrueck