Versteh es nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffi1742 17.04.11 - 12:46 Uhr

Hallo,

Musste diesen Zyklus Pille nehmen, und dann gehts los mit Clomi und IUI.
Nur jetzt hatte ich letzten beiden Tage SB und nun Mens obwohl ich noch 3 Pillen zu nehmen habe. Versteh das nicht, soll ich nun Pille weg lassen und heute als ersten Zyklustag sehen? Oder Pille zuende nehmen? Sollte am 3. ZT mit Clomi anfangen, nur weiss nicht ab wann ich rechnen soll.

LG

Beitrag von bella212 17.04.11 - 13:12 Uhr

Also ich denk du kannst schon die pille absetzen, aber ich würde abwarten wie sich deine periode verhällt, also wenns suf einmal trocken bleibt würd ich den Tag jetzt nicht als ersten ZT nehmen.
Wart bis wirkl. richtig die mens kommt und nimm das als den ersten Tag.
du kannst ja morgen zur sicherheit nochmal in der praxis anrufen welcher Tag du jetzt als ersten ZT nehmen kannst.

LG#winke

Beitrag von schnuffeline1979 17.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich würde die Pille bis zum Ende nehmen. Ich hatte nach der ersten Woche Pilleneinnahme ständig SB. Das ist wohl normal, da das oft nur ganz schwache Pillen sind, die einfach nur den Eisprung unterdrücken. Bei mir kam dann 2 Tage nach Absetzen die richtige Mens.
Ich kann dir nur raten nehm sie einfach zu Ende, trotz SB.
Sonst ruf einfach morgen in der KIWU an und frag nach.

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von rotes-berlin 17.04.11 - 13:46 Uhr

Sb sind bei den meisten Pillen in den ersten Monaten normal. Ich hab damals die ganzen 3 Monate Ruhepause mit Pille durchgeblutet :/ Kann passieren, ist aber nicht weiter schlimm. Nimm die Pille einfach zu Ende und rechne dann den 1 ZT von da an, wo eine richtige Blutung einsetzt.