Danke...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pupsiline 17.04.11 - 13:45 Uhr

Ich wollte mich nochmal herzlichst bei euch bedanken,für eure Glückwünsche am Freitag zum Geburtstag....
Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht ,unsere IUI war leider negativ.

Da wir Ostern und im Mai wegfahren für ein paar Tage,kann ich leider erst im Juni weitermachen..nervt ein bisschen,aber ich denke ist am vernünftigsten...

Ich wünsche euch allen noch einen sehr schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche....

Aber vorallem weiter viel Kraft zum durchhalten und weitermachen,auch wenn man denkt es geht nicht mehr...

Herzlichst pupsiline

Beitrag von diddy26 17.04.11 - 14:45 Uhr

Danke...

Schade, dass es nicht geklappt hat.#schmoll

Ich würde vielleicht auch nicht gleich weiter machen. Erst mal neue Kraft zu tanken, ist bestimmt nicht schlecht und ein wenig Abstand durch Ablenkung tut bestimmt gut.

Lasst es euch gut gehen und dann geht es kraftvoll in den nächsten Versuch
mit hoffentlich positivem Ausgang #klee#klee#klee.

Liebe Grüsse; Diddy #winke