Wieviel Zeit liegt bei euch zwischen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2911evelyn 17.04.11 - 16:34 Uhr

Abendbrei und Gute-nacht-Stillen bzw. Flasche???

Merci Laura#winke

Beitrag von dreamer79 17.04.11 - 18:06 Uhr

Hallo Laura

also bei uns liegen ca. 15 Minuten dazwischen, weil unsere Maus dann schon extrem müde ist und sie auch meistens sofort einschläft wenn sie dann im Bett liegt!

LG
Mandy

Beitrag von corky 17.04.11 - 18:23 Uhr

huhu #winke

gar keine ;-) Abendbrei ist die letzte Mahlzeit

LG Marie

Beitrag von berry26 17.04.11 - 18:36 Uhr

Hi,

zwischen Abendessen und Einschlafstillen liegen bei uns 2-3 Stunden. In Ausnahmefällen ist es auch mal nur eine Stunde.

LG

Judith

Beitrag von littlelight 17.04.11 - 19:01 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich. Bei uns gibt es normales Abendbrot (Abendbrei gabs hier nie) und manchmal stillt Junior direkt danach. Zum Einschlafen stillt er vor allem abends immer. Bei uns gibt es aber keine feste Abendbrotszeit, daher sind die Abstände immer unterschiedlich. Ich verlasse mich da komplett auf meinen Sohn.

LG littlelight