meine senseo latte select geht nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von kleinessternchen05 17.04.11 - 17:09 Uhr

hallo

seit gestern geht meine senseo latte select nicht mehr. von jetzt auf gleich :-(

sie geht zwar noch an, der runde knopf in der mitte blinkt auch rot, aber das wars dann auch....

habt ihr ne idee was es sein kann?!

dann noch ne frage: hab sie vor ca. 6 monaten bei amazon bestellt. wie macht man das nun mit dem zurückschicken/einschicken?

lg und danke

Beitrag von gothic- 17.04.11 - 18:17 Uhr

hallo.

am besten ruf dort morgen mal an.ich glaub rückschein kann man online machen.

lg

Beitrag von manavgat 17.04.11 - 21:48 Uhr

Ist sie verriegelt? Der Wasserbehälter richtig drin?

Gruß

Manavgat