Was nehmen bei Halsweh,husten Kratzen im Hals???

Was kann ich gegen Halsweh, kratzen im Hals leichtem husten nehmen.? Danke für die antworten.

1

Hallo, #winke

also ich nimm Salbei Bonbons, oder Zwiebelsaft ( schmeckt nicht besonders hilft aber gut) Zwiebel klein schneiden im topf andunsten und Kandiszucker ( braun) dazugeben alles in ein verschließbares Gefäß geben und über Nacht in Kühlschrank)
Hält zwei Wochen, drei mal täglich zwei Teelöffel trinken.

Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Lg
Tina + #ei 19ssw

2

Einen Teelöffel Honig im Mund zergehen lassen und runterschlucken. Wirkt entzündungshemmend. Und ist auch noch lecker!#koch

3

sehr viel warmen Tee trinken und Hustenbonbons lutschen... immer schon den Hals feucht halten das hilft am Besten.

Lg & Gute Besserung
Nina

4

Hey,
ich habe grad eine Grippe überstanden. Ich habe Emser Halsspray genommen. Ist keine Chemie, nur irgendein spezielles Salz in Wasser gelöst. Für schwangere geeingnet. Schmeckt ganz leicht salzig. Und dazu IslaMoos Lutschtabellen.
Versuch es einfach.
Lg Verdania 34.ssw

5

Danke schon mal für die antworten.

6

Hi,

mir haben prima die Isla-Moos Lutschpastillen aus der Apo geholfen.

LG
Anja

7

apis belladonna globuli velati, 3mal täglich zwei stück. die helfen schnell.

8

Also ich trinke ganz viel Salbeitee (schmeckt furchtbar, hilft aber) und gurgel auch damit...
Ansonsten Salbeibonbons....damit gehts bei mir nach 2 Tagen weg :)

Glg und gute Besserung!

9

Danke werde ich mal versuchen. Hab ja heut erstes kennenlern Gespräch mit der hebi mal fragen was man noch nehmen kann.