Keine Antwort auf Suchbeiträge

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna112 17.04.11 - 19:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier schon seit längerem dabei und nach einer längeren Pause habe ich am 14.04. 2011 auf 3 Suchbeiträge geantwortet. ( mich bemüht meine Kleidungsstücke abzulichten und ins Album zu bekommen, extra für diese Suchthreads ) und was dann?
Ich habe nicht einmal eine Antwort: Nein, danke, kein Interesse oder sonstiges bekommen.

Finde ich schon ziehmlich schade, da man selbst sich ja auch die Mühe macht und demjenigen Antwortet und eben auch die gesuchten Sachen ablichtet.

Da überlege ich schon, ob ich in Zukunft überhaupt auf solche Suchthreads antworte....

Die etwas enttäuschte Anna112



Beitrag von rennsusi 17.04.11 - 19:53 Uhr

hallo

da geb ich dir recht

ich weiß nicht was so schlimm daran ist wenn ich kurz antworte "sorry nix dabei"

Aber was mir noch aufgefallen ist jemand schreibt besteht interesse an ... bilder kommen per e-mail dann schreib ich ja ich hätte gerne bilder und es kommt nix


lg jasmin

Beitrag von anna112 17.04.11 - 20:03 Uhr

auch nicht schön,
zu den 3 Suchthreads habe ich auch Albumlink per Mail verschickt und auch keine Antwort bekommen.
Dann dürfen sich die Leute nicht wundern, wenn sie nichts mehr angeboten bekommen.