Bitte Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nic9782 17.04.11 - 20:10 Uhr

schön guten abend die damen. ichnbrauch bitte mal ne antwort. ich nehme zum dritten mal clomi und mir ging es sonst immer gut dabei außer jetzt:-(
ich habe donnerstag angefangen und jetzt ist mir immer so extrem übel. ist das normal bzw. hat jemand auch solche erfahrung?? bitte um antwort.#danke

Beitrag von ulli2403 17.04.11 - 20:15 Uhr

Guten Abend,

Also ich hatte im Clomi Zyklus immer extreme Hitzewallungen..... ich dachte echt ich müsste von innen verbrennen..... ich denke die Übelkeit ist auch ganz normal.... mir war zwar nie schlecht.... aber lieber schlecht wie ständiges Schwitzen....

Gruß Ulli

Beitrag von nic9782 17.04.11 - 20:19 Uhr

vieln dank für die antwort. ich soll heute noch das ethinylestradiol nehmen und habe angst das es mir noch schlechter geht. hattest du das auch ?