Persival Hosen ab Gr.98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 17.04.11 - 20:25 Uhr

Hallo,
suche für meine Mädels Persival Jeans / Hosen ab Gr.98

Lg
Nadine

Beitrag von leana-alissa 17.04.11 - 20:37 Uhr

Hi Nadine,
ich schaue morgen mal nach. Wir haben in Holland öfter mal eine Jeans gekauft, lach :-). Persivaljeans haben wir in jedem Fall mindestens zwei Stück, die wir abdrücken könnten :-). Ich sehe morgen mal nach. Sie sind aber dann ab Gr. 98... eher ca. 110... . Aber Du suchst anscheinend auch größere Größen, nicht wahr? Die passen Deiner Maus nämlich, nicht? :-)

LG, Silvia

Beitrag von micna 17.04.11 - 20:42 Uhr

HI,
ja ich suche 98 für Mia und 116 für Leni..aber dazwischen nehme ich auch noch für Mia.
Die passen den beiden gut, weil sie so schön geschnitten sind.

CArbone ist schon wieder je nachdem was eng.

Wenn ich nur bei Holland wohnen würde*seufz*

danke dir

LG

Beitrag von leana-alissa 17.04.11 - 20:45 Uhr

Huhu, ja - Carbone haben wir auch. Die sind aber echt etwas enger wie die Persival Jeanshosen geschnitten. Ich maile Dir morgen Bilder :-) Bis morgen, LG, Silvia