Mit PVC einen Fliesenspiegel überkleben ??? Jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von chris1978 18.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

wir sind gerade dabei eine Wohnung (Miete) für jemanden fertig zu machen. In der Küche ist ein sehr häslicher alter Fliesenspiegel, diesen wollen wir jetzt mit einen PVC Bodenbelag überkleben.

Wer hat erfahrungen damit und kann mir Tipps geben ??

Reicht extra starkes Teppichband und ein paar verstekct schrauben/nägel dafür ???

Überstreichen oder mit Küchenrückwand funktionirt leider nicht aus bestimmten gründen.

Beitrag von solania85 18.04.11 - 12:22 Uhr

hi,

also wir haben in der Küche, da war auch ein alter hässlicher fliesenspiegel (allerdings wand) auch mit pvc fließen überklebt.

Da gibt es so selbstklebende und die waren super easy zurecht zuschneiden, zu verkleben und sieht echt aus, als hätten wir neu gefließt.

LG solania

Beitrag von nisivogel2604 19.04.11 - 12:32 Uhr

Naja, ob das dann schöner aussieht? Wie wärs wenn ihr den Fliesenspiegel neu fliesen lasst?