Leifheit Werksverkauf Nassau!! Wer war schon da?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von cahahi 18.04.11 - 11:59 Uhr

Hallo!!

Ich interessiere mich für die Wischtuchpresse Profi von Leifheit.

In Nassau hat Leifheit einen Werksverkauf.

Jetzt wüßte ich gerne mal, ob schon jemand dort war und ob es sich lohnt.

Wir fahren nämlich knapp 120 km bis dorthin. Und es sollte sich ja schon lohnen. ;-)


LG Carmen

Beitrag von moulfrau 18.04.11 - 17:54 Uhr

Hi Carmen,
wie in allen Werksverkäufen, haben die nicht immer alles !!

Am besten verbindet Ihr mit dem Ausflug noch die Buga in Koblenz und schon "lohnt" es sich.

Gruß Claudia

Beitrag von susi.k 19.04.11 - 12:46 Uhr

Hallo,

ich war auch schon beim Werksverkauf von Leifheit, allerdings nicht in Nassau.
Mein Tipp: rufe doch vorher mal dort an, so habe ich es auch gemacht. Ich wollte eine Wäschespinne und die Dame hat mich sehr nett am Telefon informiert was sie da haben.

LG,
Susi

Beitrag von cahahi 19.04.11 - 14:38 Uhr

Hallo Susi!!

Hast du denn dabei viel gespart?

Ich wüßte gerne einen Preis, damit ich weiß, ob sich der Weg lohnt oder ob ich es hier vor Ort kaufen kann.


LG Carmen

Beitrag von susi.k 21.04.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

da es schon 2 Jahre her ist weiß ich jetzt natürlich keinen Preis mehr. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, auch ich hatte eine etwas längere Anfahrt. Wie gesagt, kurz anrufen - die nennen dir auch den Preis!

lg,
Susi

Beitrag von cahahi 21.04.11 - 18:18 Uhr

Hallo Susi!!

So einfach ist es ja nicht. Wäre eine einfache Lösung gewesen.
Ich habe schon dort angerufen. Sofort als ich gesehen habe, dass es dort einen Werksverkauf gibt.

Doch leider sagte mir die Dame, dass sie keine Preise nennen dürfen. #schmoll

LG Carmen

Beitrag von susi.k 22.04.11 - 16:05 Uhr

Hallo Carmen,

das finde ich ja seltsam, bei mir waren die sehr Auskunftfreudig!
Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.
Vielleicht könnt ihr es ja wirklich mit einem schönen Ausflug verbinden, dann war der Weg auf keinen Fall umsonst.

lg,
Susi

Beitrag von cahahi 23.04.11 - 07:42 Uhr

Guten Morgen!

Trotzdem #danke für deine Antwort.

Ich denke, dass wir mal einen schönen Samstags-Ausflug dorthin machen werden. Wir werden dort bestimmt was finden, damit es sich lohnt.
Es gibt ja auch noch andere Sachen.

LG Carmen