Heute Blasto TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebijuli 18.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo an alle,

bin eben zurück aus dem KWZ und hatte einen Blastotransfer mit 2 wunderschönen Blastozysten in 1a Qualität laut Doktor.
Von 8 entnommenen EZ haben nur die beiden bis heute überlebt, das kann ja nur was werden :-)
Wer ist auch mit A Quali Blastos SS geworden?

Viele sonnige Grüße
#winke

Beitrag von -anonym- 18.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo
Ich habe beides erlebt..
Super Voraussetzungen A-Blastos aber Schwangerschaftstest Negativ.
Es muss halt alles passen.. Meine Ärztin zb sagte zu mir wenn bei der Frau alles in Ordnung ist also Hormonmässig auch ganz wichtig die Schilddrüse richtig eingestellt nistet sich da auch was ein.

Bin das beste Beispiel
1 ICSI
2 Kryos

alle gingen Positiv aus..

Es gibt aber zb Frauen die unter Hormoneinnahme ein Stoffwechselproblem bekommen. Das heisst meist ihre Schilddrüse spielt verückt..Sind sie noch richtig eingestellt vor dem Transfer kann sich das während der Wartezeit sehr schnell ändern hat man um den Einnistungszeitraum dann einen TSH Wert von über 3,0 kann man den Versuch schon als gescheitert ansehen.

Wichtig ist also immer am besten am Tag der Punktion die Werte nochmal kontrollieren zu lassen das man höchstens auf 1,5 TSH bei Transfer ist am besten wäre natürlich niedriger.

Ich an deiner Stelle würde heute nochmal den Mann schnappen (;= und lass es einfach auf dich zukommen.

Viel Glück

Beitrag von alexnana 18.04.11 - 14:30 Uhr

Hi Du
ja hatte im Nov auch Transfer von 1A Blastos, erst waren es Zwillinge aber einer hats nicht überlebt und ist abgegangen...mit dem zweiten bin ich heute in der 25 Woche schwanger #huepf