Mama vermiss dich club

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tequila69 18.04.11 - 12:39 Uhr

Hallo

Ihr habt eure Mama verloren ? und ihr wollt nicht alleine sein und mit gleichgesinnten schreiben? dann schaut doch mal bei mir im club vorbei.wir sind alle sehr nett und können euch evtl besser verstehen als manch ein ausstehender.

ich habe den club gegründet weil ich selber betroffen bin.meine mama ist vor einem halben jahr gestorben und ich musste reden sehr viel reden.

würde mich freuen euch im club begrüßen zu dürfen
lg

Beitrag von bernja1985 18.04.11 - 12:56 Uhr

Hallöchen
heißt Dein Club "Mama vermiss Dich"? Ich wäre gerne mit dabei ;-)
LG Sina mit Mathilda und Mama im Herzen und Lotta fest im Arm