1 Stunde zu früh ausgelöst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maria10 18.04.11 - 15:13 Uhr

Huhu,

... ich bin die Neue:-) und mache gerade eine ICSI ...

.. und bräuchte so sehr eine Info. Ich sollte gestern mit Ovitrelle um 22 Uhr meinen Eisprung für die morgige Punktion auslösen. Ich war aber so aufgeregt das ich mich um eine Stunde vertan habe (:-[ blöd, ich weiß) – also habe ich um 21 Uhr gespritzt. Ich soll morgen trotzdem um 9 Uhr da sein (war auch der Termin für die 22 Uhr Spritze). Wie schlimm ist diese Stunde? Kann mir da jemand helfen? Kann es nun sein, das die PU nicht funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe

Beitrag von majleen 18.04.11 - 15:16 Uhr

Ich würde in der Praxis anrufen, vielleicht musst du früher kommen.

Beitrag von maria10 18.04.11 - 15:20 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, aber ich hatte schon angerufen und ich soll nicht früher kommen ... die sind dort nicht so freundlich – ich bekam als Antwort nur: es müßte trotzdem gehen ... nu bin ich so verunsichert. Trotzedem lieben Dank :-)

Beitrag von majleen 18.04.11 - 15:22 Uhr

Also ich sollte um 22:30 auslösen und meine PU war um 9:15

Beitrag von bella212 18.04.11 - 15:20 Uhr

Hi Maria10,


mach dir nicht zu viele Gedanken, dass passt schon mit der zeit.

Ich hatte meinen um 22 Uhr ausgelöst, und dann am übernächsten tag um 10:10uhr war der Termin.


Viel Glück u. alles gute für die Ausbeute.

Beitrag von maria10 18.04.11 - 15:25 Uhr

Super, das beruhigt mich! #huepf

Beitrag von .destiny. 18.04.11 - 15:24 Uhr

Hallo,

Ich würde einmal an deiner Stelle in deiner Kiwu Klinik anrufen und denen die Situation schildern.Die können dir da am besten weiterhelfen...Oder lass dich zu deinem Arzt durchstellen.

lg

Beitrag von .help. 18.04.11 - 15:26 Uhr

Hallo
Ich würde auch in der Praxis anrufen und Bescheid geben das dies dir passiert ist. Es muss nichts passieren aber auch wenn es heisst du hast um 11 Uhr Punktion kann es durchaus 12 Uhr werden bis du dran kommst. Es hängt immer drauf an wieviele vor dir sind und wie lange diese Operationen dauern.

Die Kinderwunschklinik plant also durchweg Zeit ein die du evtl mit deiner früheren Spritzerrei genommen hast bzw verkürzt hast.

So was passiert jeden mal und das muss dir auch nicht peinlich sein.

Ich bin mir aber trotzdem sicher das die Punktion funktioniert.