1. ICSI...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meffi123456 18.04.11 - 16:06 Uhr

...und so viele Fragen:

Hallo Mädels,
wird man eigentlich nach der Punktion krank geschrieben?
Liebe Grüße
meffi

Beitrag von fallingstar19 18.04.11 - 16:19 Uhr

Huhu,

hab grad gesehen, du hast wieder gepostet..hattest Du wieder einen Termin?
Wie war es denn?

Bekommst eine AU, wenn du danach fragst, problemlos..von PU bis TF.

Liebe Grüße

Beitrag von fallingstar19 18.04.11 - 16:22 Uhr

Ah meinte von PU bis BT :-)!

Beitrag von meffi123456 18.04.11 - 16:25 Uhr

Hallo :-D,
ja heute morgen war Startschuss. Hab die Decap-Spritzen bekommen und den Behandlungsplan. Hab mir auch grob den "Terminplan" geben lassen.
War also noch nicht viel...
Ich glaub dann mach ich dass, je nach dem wann die PU ist.
Wie gehts Euch?

Beitrag von meffi123456 18.04.11 - 16:26 Uhr

Also natürlich nicht bis BT, aber vielleicht ein paar Tage lang...

Beitrag von fallingstar19 18.04.11 - 17:01 Uhr

Ah super :-).

Ja die Spritzen hatte ich ja auch...und gute Ausbeute später :-).

Mit der AU ist dort kein Thema, hatte mich auch nur eine Woche krank schreiben lassen.

Denke aber da bist gut aufgehoben :-).

Mir gehs so lala...;-).

Beitrag von heike230284 18.04.11 - 18:49 Uhr

Meinst du Decapeptyl für die Downregulierung??

Super, ich starte heute auch...die erste Spritze gibts heute Abend.

Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende ICSI.

LG
Heike

Beitrag von sunshine.kolibri 18.04.11 - 16:21 Uhr

Also ich bin bis zum TF krank geschrieben. Ist auch gut so, hab ziemliche Schmerzen nach PU und den tag danach gehabt.
Hab auch schon von vielen gelesen das die bis zum BT krank geschrieben sind, würd ich nicht aushalten, Ablenkung tut gut. Ok es sei denn man hat Schmerzen oder ne Überstimmu, das ist ja dann was anderes.

Beitrag von meffi123456 18.04.11 - 16:28 Uhr

Danke für die Antwort.
Werd mich dann wohl auch krankschreiben lassen, aber nicht bis zum BT.