wer hat auch von Pre HA Hipp auf Pre HA Hipp Combiotik umgestellt?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mone1973 18.04.11 - 18:09 Uhr

und hat sich dadurch die Trinkmenge eurer Kleinen verändert? Da kommt ja viel weniger Pulver rein, von daher bin ich gespannt ob meine Kleine dann mehr braucht, bzw. häufiger.

Und ich hoffe natürlich, dass sie es gut vertragen wird, habe heute mittag angefangen und kann es noch nicht sagen.

viele Grüße
simone

Beitrag von cita74 18.04.11 - 20:46 Uhr

Hallo!
Ich habe dreimal bei Hipp angerufen und mich beschwert.
Wir hatten 2 Wochen Theater!
Unserem kleinen Mann schmeckte die verbesserte Rezeptur gar nicht.
Haben langsam flaschenweise umgestellt.
Jetzt trinkt er die Milch als wäre es die alte.
Er ist am Anfang gar nicht satt geworden von der neuen Milch.Probiere es aus!
Lg.Cita

Beitrag von sanella.muc 18.04.11 - 21:58 Uhr

wir hatten gar keine Probleme damit!

Beitrag von nananton 19.04.11 - 00:00 Uhr

Hallo,

wir hatten auch keine Probleme. Ich habe jeden Tag eine Flasche umgestellt und er hat einfach getrunken als wenn nix wäre #verliebt

VG
Nananton