Heute sind meine Kryos eingezogen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hoemey77 18.04.11 - 19:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute morgen um 9.30 Uhr meinen Kryo-Transfer. Aufgetaut wurde Samstag. Eingezogen sind ein 4-Zeller A, ein 4-Zeller B und ein 2-Zeller C.

Ich denke dass die Vierzeller heute morgen zeitgerecht entwickelt waren und gute Chancen haben oder irre ich mich?

Wer wurde von euch mit Vierzellern zwei Tage nach dem Auftauen schwanger?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich ein wenig beruhigen könntest #zitter

Dankeschön. #klee

LG
Hoemey

Beitrag von -anonym- 18.04.11 - 19:52 Uhr

Hallo
Ich hatte bei meinem ersten Kryotransfer einen 4 Zeller der sich auch eingenistet hatte. Ich habe ihm selbst nie eine Chance gegeben weil ich immer gelesen habe Kryos haben nicht so gute Chancen.

Also glaube an deine Krümel und in 14 Tagen wird das hoffentlich bestätigt.