Danke an die KIWU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pauline112 18.04.11 - 20:02 Uhr

Hallo ihr lieben

Nach nun 3,5 jahren hat es nun endlich geklappt #schwanger zu werden.

Nach 5 negativen IUI hatten wir mit der 1. IVF das wundervolle glück #schwanger zu sein.

Meine frage wie würdet ihr euch am besten beim KIWU_Team und vorallem der ärztin bedanken?

Wäre dankbar für viele Ideen

LG Pauline

Beitrag von maleinsel 18.04.11 - 20:13 Uhr

na wie schön......#herzlich

Ich würde warten, bis Baby so richtig da ist.
Dann würde ich ein Foto vom Nachwuchs nehmen und eine riesige Packung "MERCI" für das gesamte Team.

Eine wundervolle Zeit EUCH !!!!!

Beitrag von fliederbluete 18.04.11 - 20:37 Uhr

prima Idee mit dem Merci, kannst wenn Du willst auch ein Strichmännchen/Strichmädchen dann daraus basteln :-)
am Rande bemerkt: das "Danke" muss unter 40 Euro sein, (auch wenn es in Merciform oder ähnlich ist) sonst darf der Arzt es nicht annehmen.

LG fliederblute

Beitrag von resi87 18.04.11 - 20:48 Uhr

ist ja cool. Bist du sfa? Sorry hat nichts mit dem beitrag zu tun. Musste nur schmunzeln.

Beitrag von fliederbluete 22.04.11 - 21:35 Uhr

sfa ? bin ich wohl nicht - denn: was heißt sfa ?????

LG fliederbluete

Beitrag von -anonym- 18.04.11 - 20:47 Uhr

Hallo
Ich weiss nur das mein Mann einen riesen grossen Blumenstrauss kaufen möchte und ihr vor gesammelter Mannschaft danken möchte das wir jetzt endlich Eltern werden. Zusammen mit einer grossen Schachtel Merci ^^