Müslirezept für 1jähriges Kind

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von miau78 18.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo Mädels,

wer hat vielleicht ein Rezept für ein selbstgemachtes Müsli? Würde mich sehr freuen.

Danke.


LG, Miau

Beitrag von nachtelfe78 19.04.11 - 11:00 Uhr

Hallo Miau!

Ich habe zwar kein Rezept für Kleinkindermüsli, habe aber von Alnatura das Kindermüsli ausprobiert mit meinem Zwerg. Das ist ganz fein gemahlen.
http://www.alnatura.de/de/produkt/28778
Das ist zuckerfrei und ohne Nüsse (logo - steht drauf KANN spuren von Nüssen enthalten)...
Wenn man das in Joghurt, Quark oder Milch bisschen quellen lässt ist das ganz zart.

LG nachtelfe78

Beitrag von nachtelfe78 19.04.11 - 11:01 Uhr

- ah ich mische da auch gern kleingeschnippeltes obst bei. :-)

Beitrag von miau78 19.04.11 - 13:03 Uhr

Hi Du,

super. Danke für den Tipp. Die Alnatura-Produkte mag er eh gern.


LG, Miau