Tempi geht nicht hoch, trotzdem ES???

Guten Morgen. Mein Mann und ich versuchen jetzt im 4. ÜZ schwanger zu werden. Ich habe immer nen Zyklus zw. 30 u. max. 36 Tagen. Im letzten Zyklus hatte ich mit Clearblue digital Ovutest gemessen, hat auch positiv angezeigt, hatte aber leider nicht geklappt. Diesen Zyklus hatte ich mal wieder die TempiMethode versucht, ist aber gar nicht so einfach, da meine kleine Maus immer unterschiedlich wach wird. Ich habe seit dem 20. ZT. den typischen ES Ausfluss, nur meine Tempi geht nicht hoch und Ovutests hatte ich leider keine mehr zum messen. Was meint Ihr zu meiner Kurve??? Kann ich nen ES haben auch wenn die Tempi nicht hoch geht?? #winke" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831#winke#winke

1

Hallo,also ich kann leider noch keinen ES erkennen....tut mir leid.Aber ich rate dir mit dem rauchen aufzuhöhren wenn du dir ein kind wünschst.Es ist gesünder für dich und für dein kind.Wünsche dir viel glück.LG

2

Für die Urbia-Kurve muss die Tempi spätestens am 3. Tag nach dem Eisprung steigen. Aber eigentlich hat Deine Tempi 5 Tage Zeit. Wenn Du den ES in den letzten drei Tagen vermutest, dann wird die Temperatur wahrscheinlich morgen oder übermorgen steigen, spätestens aber 5 Tage danach. Mach Dir keinen Stress.
Das ZB eignet sich nicht, um den ES "vorauszusehen", sondern nur um zu prüfen, ob er stattgefunden hat. Wenn die Temperatur steigt, ist es schon zu spät. Also einfach Geduld haben :-)

Schade, dass Du keine Ovus mehr hast, damit würdest Du auf nr sicher gehen.

Drücke Dir die Daumen #klee

3

Hab mir noch mal Ovus gekauft, war eindeutig fett positv..also wir haben noch ne Chance...